[Tustep-Liste] Technische Probleme mit Tustep auf Mac

Eva Rothenberger eva.rothenberger at uni-due.de
Thu Feb 16 13:20:57 CET 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich arbeite im DFG-Projekt "Edition der in Regenbogens Langem Ton
überlieferten Lieder" und werde in diesem Zuge mit Tustep arbeiten -
allerdings mit einem Mac.

Leider sieht der Editor - im Vergleich zur Microsoft-Oberfläche -
seltsam aus, auch die Message-/Anweisungszeile fehlt in der geöffneten
Datei (ich habe zwei Screenshots zur Veranschaulichung angehängt). Ich
weiß nicht, was hier möglicherweise bereits bei der Installation
schiefgelaufen ist und hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Eva Rothenberger