[Tustep-Liste] tustep2stick

Matthias Osthof matthias.osthof at t-online.de
Fri Apr 17 12:05:08 CEST 2015


Lieber Wieland,

ich habe das Makro gerade via #*M ausgeführt, das lief es durch, nachdem u.a. der Laufwerksbuchstabe abgefragt worden war.

Herzliche Grüße
Matthias

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: tustep-liste-bounces at lists.uni-wuerzburg.de [mailto:tustep-liste-bounces at lists.uni-wuerzburg.de] Im Auftrag von Dr. Wieland Carls
Gesendet: Freitag, 17. April 2015 09:38
An: tustep-liste 
Betreff: [Tustep-Liste] tustep2stick

Diskussionsforum Tustep-Liste
Weitere Informationen: www.itug.de
------------------------------------------------------------

                                      Leipzig, 17. April 2015 ________________________________________________________________

Liebe TUSTEP-NutzerInnen,

mein Versuch, TUSTEP mit dem Makro tustep2stick zu kopieren, scheitert mit der Meldung:

#*TUSTEP2STICK
Start * TUSTEP2STICK   auf: M-BURG-011   am: 17.04.15  um: 09:20:05
########  Variable TUSTEP ist (noch) nicht definiert                    ########
    42.24/1       ERROR/STOP CREATE (TUSTEP, PROJECT, TUSTEP_DIR)
Ende  * TUSTEP2STICK   auf: M-BURG-011   am: 17.04.15  um: 09:20:34

Liegt der Fehler an mir oder am Programm?

Mit der Hoffnung auf Hilfe grüßt,

Wieland Carls


________________________________________________________________
Dr. Wieland Carls
Sächsische Akademie der Wissenschaften zu Leipzig

Arbeitsstelle: „Das sächsisch-magdeburgische Recht als kulturelles Bindeglied zwischen den Rechtsordnungen Ost- und Mitteleuropas“

Postfach 100 440 – 04004 Leipzig
Karl-Tauchnitz-Straße 1
04107 Leipzig

T: +49 341 7 11 53 27
F: +49 341 7 11 53 99 27

carls at saw-leipzig.de
www.magdeburger-recht.eu
_________________________________________________________________

------------------------------------------------------------
Tustep-Liste at itug.de
https://lists.uni-wuerzburg.de/mailman/listinfo/tustep-liste


More information about the Tustep-Liste mailing list