[Tustep-Liste] Benutzereingabe abfragen und in #ko verarbeiten

Thomas Kollatz kol at steinheim-institut.org
Fri Sep 26 11:10:12 CEST 2014

Liebe alle,
Am 25.09.2014 um 16:56 schrieb Matthias Schneider <mail at m-schneider.eu>:

> zumindest unter Windows und unter Linux hat bei meinem Test auch die folgende
> Lösung mit einem "großen" ASK-Fenster funktioniert

die funktioniert auch unter MAC

Herzliche Grüße nach Berlin / tot ziens in Amsterdam
THOMAS KOLLATZ

drs Thomas Kollatz  - wissenschaftlicher Mitarbeiter / research assistant
Salomon Ludwig Steinheim-Institut fuer deutsch-juedische Geschichte
D-45127 Essen * Edmund-Koerner-Platz 2 * T  0201-82162910  * skype kollatzthomas
HP http://www.steinheim-institut.de/wiki/index.php/Mitarbeiter:Thomas_Kollatz

===  Projekte / projects ===
Epigraphische Datenbank <http://www.steinheim-institut.de/cgi-bin/epidat>
RiR - Relationen im Raum <https://dev2.dariah.eu/wiki/display/RIRPUB/RiR>