[Tustep-Liste] gedrucktes TUSTEP-Handbuch

wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch
Thu Nov 21 01:47:58 CET 2013


"Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."

Dieter Hildebrandt

> Am 20.11.2013 um 12:57 schrieb "F.Seck" <f.seck at t-online.de>:
> 
> Diskussionsforum Tustep-Liste
> Weitere Informationen: www.itug.de
> ------------------------------------------------------------
> 
> Liebe Listenleser, liebe TUSTEP-Benutzer,
>  
> seit einigen Jahren wird das TUSTEP-Handbuch als PDF-Datei mit TUSTEP mitgeliefert. Auch im Suche kann man sich punktuell gut informieren, wenn einem ein passendes Stichwort einfällt. Gut, daß es beides gibt. Aber ein gedrucktes Handbuch bietet Vorteile, die mancher nicht missen möchte: man kann längere Passagen gut lesen, bequem hin- und herblättern, Notizen machen u.a.m. Leider ist das gedruckte Handbuch vom Stand 2008.
> Darum frage ich in die Runde: wer von Ihnen hätte gern ein aktuelles TUSTEP-Handbuch auf Papier? Das Handbuch 2008 kostet 59 Euro, ggf. + 4,80 Versandkosten. Ein neues wäre sicher etwas teurer, aber ein Anhaltspunkt ist der Preis wohl doch.
> Wer hat Interesse?
>  
> Für Meinungsäußerungen wäre dankbar und grüßt allerseits
> Friedrich Seck
> ------------------------------------------------
> Dr. Friedrich Seck
> Erlenweg 18
> 72076 Tübingen
> Telefon: (0 70 71) 96 49 40
> Telefax auf Anfrage
> ------------------------------------------------------------
> Tustep-Liste at itug.de
> https://lists.uni-wuerzburg.de/mailman/listinfo/tustep-liste
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.uni-wuerzburg.de/pipermail/tustep-liste/attachments/20131121/b1ad76a5/attachment.htm>


More information about the Tustep-Liste mailing list