[Tustep-Liste] Editoranweisungen

Thomas Kollatz kol at steinheim-institut.org
Wed Jan 19 13:13:04 CET 2011


Lieber Michael, 
ein schönes neues Jahr !!!

> Am 19.01.2011 um 12:58 schrieb Michael Trauth:
> 
> Hast Du's schon einmal mit zn,,,|<%||><<><%<<item><<><%| versucht?

ja das habe ich versucht, da finde ich zuviel, mir geht es wirklich *nur* um die Fälle in .0 
(Ich strukturiere gerade eine unstrukturierte Bibliographie, da ist das spielentscheidend)
Ich habe mir einstweilen so geholfen, dass ich mir in einem ACCESS q alle .0-Sätze, die nicht mit item anfangen, habe ausgeben lassen.

ACCESS q: READ/RECORDS $datei s.n/u, test
 LOOP/9999
  READ/NEXT/EXIT q
   IF (n==0) THEN
     IF (text.sw."<item>") CYCLE
   PRINT s,".",n
   ENDIF
 ENDLOOP
ENDACCESS/PRINT q

so ungefähr

Herzliche Grüße
THOMAS



drs Thomas Kollatz  - wissenschaftlicher Mitarbeiter / research assistant
* Salomon Ludwig Steinheim-Institut fuer deutsch-juedische Geschichte
  D-47057 Duisburg  Geibelstr. 41 T 0203-370071  F 0203-373380
* Institut <http://www.steinheim-institut.de/wiki/index.php/Mitarbeiter:Thomas_Kollatz>
* Epigraphische Datenbank <http://www.steinheim-institut.de/cgi-bin/epidat>


More information about the Tustep-Liste mailing list