[Tustep-Liste] Einfügen von tags - Erläuterung

Barbara Jockers Barbara.Jockers at uni-wuerzburg.de
Wed Jun 17 12:23:35 CEST 2009

Liebe Listenleser,

es tut mir leid, daß ich noch keine Testdaten geschickt habe. So weit
ich weiß, sind Anhänge auf der Liste eher unerwünscht, deshalb habe
ich mich zurückgehalten. Anbei sende ich die Datei ZWI2 mit den
<bed> und <bl> sind leicht einzutragen (s. x-table xx), da sie immer
an derselben Stelle auftreten. Wie aus der XML-Struktur zu ersehen
ist, kommen die anderen einzufügenden Tags nicht immer vor bzw. nach
denselben schon vorhandenen Tags zu stehen, deshalb meinte ich, daß
man Bedingungen benötigt, um auszudrücken, an welcher Stelle sie
eingefügt werden sollen.

dem nächsten <ll> aufhören.
aber mehrere Paare <w> <sch> auftreten.

Ich hoffe, ich habe mich jetzt klar genug ausgedrückt. Falls noch
Fragen bestehen, bitte ich um weitere Rückfragen bei mir.

Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft und schöne Grüße,
Barbara Jockers