[Tustep-Liste] Problem bei Index verborum

Oliver. C. Gasperlin gasperlin at gasperlin.de
Wed Sep 5 22:08:59 CEST 2007

Lieber Herr Seck,

vielen Dank für Ihre Antwort.
> wenn ich Ihr Problem hätte, würde ich (wahrscheinlich mit TUSTEP und dann
> zurück nach Word) eine zeilenunabhängige Numerierung einführen und den
> Wortindex darauf beziehen. Wenn diese Nummern eindeutig erkennbar sind,
> können sie ja bei der Verarbeitung zum Endprodukt leicht wieder entfernt
> werden. Vielleicht können Sie sogar erreichen, daß sie nach dem Reimport an
> den Zeilenanfang geraten.
Die Idee ist sicherlich eine Lösung. Ein Hinweis von Herrn Schälkle
brachte mich auch darauf, es mit Hilfe eines Visual Basic Makros in
Winword direkt zu versuchen, bevor das erste #*import zum Zuge kommt.
Eine von beiden Lösungen wird gewiss zu einem Ergebnis führen. Noch
einmal Dank an Sie und Herrn Schälkle,

mit besten Grüßen
Oliver Gasperlin