[Tustep-Liste] Textanfang

Wieland Carls wieland.carls at gmx.de
Wed Jul 25 13:37:55 CEST 2007

                    Leipzig, 25. Juli 2007

Liebe TUSTEPlerInnen!

Nur eine Kleinigkeit: Beim Satz meiner Daten kann ich mit '&&&&' (logisches Dateiende) festlegen, bis wohin eine Datei bearbeitet werden soll. Gibt es Vergleichbares auch für den Fall, dass man eine Datei nicht vom Anfang, sondern erst ab einer bestimmten Kennung (logischer Dateianfang?) setzen will?

Mit zuversichtlichen Grüßen

Wieland Carls
--
Dr. Wieland Carls
Sächsische Akademie der Wissenschaften zu Leipzig
carls at saw-leipzig.de
www.magdeburger-recht.de