[Tustep-Liste] Export von TUSTEP nach Word

Wieland Carls wieland.carls at gmx.de
Sun Jul 1 18:11:21 CEST 2007


                                     Großdeuben, 1. Juli 2007

Lieber Herr Hülser,

vielen Dank für den Hinweis! Ich hatte *konvert auch schon ausprobiert und war ganz froh, dass es noch vorhanden ist. Ihren Hinweis habe ich jetzt zum Anlass genommen, mir das Programm, dass ich früher immer sehr umständlich fand, da ich es immer direkt aufgerufen habe, noch einmal angesehen. Mit Freude habe ich festgestellt, dass ich Dateinamen und Konvertieroptionen ja auch aus meinem Makro aufrufen kann. Das Ergebnis entspricht - mit geringen Varianten - dem, das beim Konvertierprogramm von Michael Trauth erzielt wird. Nun muss ich mich entscheiden ...

Viele herzliche Grüße 

Wieland Carls


-------- Original-Nachricht --------
Datum: Fri, 29 Jun 2007 14:53:05 +0200
Von: "Karlheinz.Huelser at t-online.de" <Karlheinz.Huelser at t-online.de>
An: tustep-liste at itug.de
Betreff: Re: [Tustep-Liste] Export von TUSTEP nach Word

> Diskussionsforum Tustep-Liste
> Weitere Informationen: www.itug.de
> ------------------------------------------------------------
> 

-- 
______________________________________________________
______________________________________________________
Dr. Wieland Carls
Sächsische Akademie der Wissenschaften zu Leipzig
Arbeitsstelle:
“"Das sächsisch-magdeburgische Recht als kulturelles Bindeglied
zwischen den Rechtsordnungen Ost- und Mitteleuropa”s"
Postfach 100 440 – - 04004 Leipzig
Karl-Tauchnitz-Str. 1
04107 Leipzig
Tel.:	(0341) 7 11 53 27
Fax:	(0341) 7 11 53 44
carls at saw-leipzig.de
www.magdeburger-recht.de
______________________________________________________
______________________________________________________



More information about the Tustep-Liste mailing list