[Tustep-Liste] #ve alt und neu

Oliver. C. Gasperlin gasperlin at gasperlin.de
Wed Apr 19 20:37:24 CEST 2006

Liebe Könner-Nutzer,

lassen sich die aktuellen #ve-Modi mit den Kompatibilitätsmodi (Modi der
Vorgängerversion) nicht mischen?

Ich habe zwei Textversionen mit unterschiedlichen Silbentrennungen im
sonst (fast) gleichen Text. Die interessieren mich aber für den
Vergleich nicht. Ich gebe also z. B. mit STR 1 an, dass die
Silbentrennungen aufgehoben werden sollen (Kompatibilitätsmodus) und
zugleich mit XV und XVX bestimmte Austauschanweisungen (neue Parameter).
Dies will das Programm aber nicht akzeptieren.

Was mache ich falsch? Wie kann ich es anders machen?

Mit besten Grüßen
Oliver Gasperlin