[Tustep-Liste] Ersetzen innerhalb eines Bereiches

Dietmar Till dietmar.till at sprachlit.uni-regensburg.de
Sun Jun 15 15:10:39 CEST 2003


Liebe Tustep-Freunde,

ich habe eine ganz einfache Frage zu #KOPIERE, die mich dennoch in den Wahnsinn treibt, weil ich irgendetwas falsch mache.
Ich möchte mit dem Parameter XX innerhalb eines markierten Bereiches im Text (eindeutig markiert durch <abc> am Beginn und </abc> am Schluß) Text ersetzen. Mit den Parametern AXX und EXX geht das aber nicht so einfach (AXX geht, aber danach hört die Ersetungsoperation nicht mehr auf). Was mache ich falsch?

Herzliche Grüße in die Runde
Dietmar Till 
____________________
Dr. des. Dietmar Till
Universität Regensburg
Institut für Germanistik
93040 Regensburg
http://www.dietmartill.info

Tel. +49 941 943 3491
Fax. +49 941 943 4890
priv. +49 7071 792000
mobil: 0174-2774974

dietmar.till at sprachlit.uni-regensburg.de



More information about the Tustep-Liste mailing list